Einen unverzichtbaren Bestandteil der...

Dr. Vapes



Artikel  1 - 16 von 16

Einen unverzichtbaren Bestandteil der Ausrüstung von Vapern stellen Flüssigkeiten wie Aromen und Liquid dar. Da ist es kein Wunder, dass Aromen und Liquids auf dem Markt für E-Zigaretten auf keinen Fall fehlen dürfen. Mit dem Hersteller Dr. Vapes aus England gibt es einen erfahrenen und erfolgreichen Anbieter von Liquids und Aromen auf dem Markt, der mit seinen vielseitigen Angeboten und Produkten für Abwechslung beim Dampfgenuss sorgt.

Gegründet wurde das Label in der britischen Stadt London bereits im Jahr 2014. Die Gründer haben sich darauf spezialisiert, nicht nur hochwertige und aromatische Liquids auf den Markt zu bringen, sondern sich bei der Entwicklung der Aromen auf eine feine, aber kleine Auswahl zu konzentrieren. Diese sind von der Qualität her ausgesprochen wertig und gleichzeitig vom Preis her günstig.

Die verschiedenen Aromen und Liquids werden in der unternehmenseigenen Fertigung konzipiert, hergestellt und abgefüllt. Bei der Herkunft der Inhaltsstoffe achtet das Label Dr. Vapes auf Herkunft, Reinheit und Qualität. Aufgrund der hohen Güte und Qualität seiner Erzeugnisse konnte der Hersteller bereits verschiedene Preise und Auszeichnungen in Empfang nehmen. So wurde ihm für sein Ribena Liquid eine renommierte Auszeichnung in der Branche verliehen. In nur wenigen Jahren ist es dem Unternehmen Dr. Vapes gelungen, sich mit seinen Erzeugnissen eine weltweite Fangemeinde aufzubauen.

Selbstverständlich stellen die kleinen Flaschen und Behältnisse ebenfalls eine wunderbare Geschenkidee dar. Wer also wieder einmal auf der Suche nach kleinen Mitbringseln für die dampfenden Freunde, Bekannten oder Kollegen ist, überreicht mit den verschiedenen Aromen und Liquids des Herstellers Dr. Vapes vor allem beste Qualität. Die ansprechend gestalteten Behältnisse lassen sich mit einer dekorativen Schleife zusätzlich aufpeppen.

Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!