ELUX - MARKENVORSTELLUNG 

 ELUX, eine der am...

ELUX



Artikel  1 - 12 von 12

ELUX - MARKENVORSTELLUNG

ELUX, eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Vaping-Industrie, hat sich auf Design, Produktion, Vertrieb und Marketing von Vape-Geräten und E-Liquids spezialisiert.

Unsere Mission besteht darin, eine Marke zu schaffen, die einen bedeutsamen Beitrag zur Vaping-Gemeinschaft leistet, indem sie die beste Produktqualität und fortschrittliche Materialien mit Innovation, modernem Design und hohen Qualitätsstandards kombiniert. Wir streben danach, uns von der Konkurrenz abzuheben, indem wir ein komplettes Ökosystem bieten: Technologie, hausgemachte E-Liquids, Geschmacksvielfalt, maßgeschneiderten Service und Support mit voller Zufriedenheit.

Wir setzen alles daran, die Marke ELUX ständig zu erweitern und zu fördern: Beyond Tomorrow.

UNTERNEHMENSPROFIL

Die Marke ELUX gehört zu Dongguan Topson Electronic Technology Co., Ltd., die 2013 gegründet wurde. Wir diversifizierten unser Kerngeschäft und konzentrierten uns hauptsächlich auf die Elektronikzigarettenindustrie mit innovativen Forschungs- und Entwicklungslabors, Produktionsstätten und dem Verkauf von E-Zigaretten-Produkten.

Im Jahr 2014 wurde Arctic Dolphin eingeführt, positionierte sich als hochwertiges E-Zigarettenprodukt mit stabilen Holzspannungsgeregelten Boxprodukten und erhielt hohe Anerkennung in der Branche.

2018 erreichte unser Unternehmen Entwicklungsmilestones, indem es ein komplettes Ökosystem aus der E-Zigarett-Lieferkette, Chipsätzen und E-Liquid-Lösungen schuf. Gleichzeitig wurde die Marke ELUX mit dem Ziel geboren, durch innovative Technologie, hochwertige Vape-Produkte und geschmacksorientierte Markenbildung aus der Vape-Konkurrenz herauszustechen.

AUSZEICHNUNGEN

  • 2023: Beste Einwegmarke, Beste E-Liquid-Auswahl, Beste nachhaltige Initiative, Beste Markenbildung und Marketing.
  • 2022: ELUX wurde als Beste Einweg-E-Zigarettenmarke von der Vape-Gemeinschaft ausgezeichnet.
  • 2021: Als Mitglied des China Electronic Cigarette Industry Committee geehrt.
  • 2018: Gründung von ELUX - Eine Marke, die über morgen hinausgeht.
  • 2014: Einführung der hochwertigen Elektronikproduktmarke 'Arctic Dolphin'.
  • 2013: Diversifikation und Expansion in die Elektronikzigarettenindustrie.
  • 2011: Umzug von Shenzhen nach Dongguan und Gründung von Topson Electronic Tech Co., Ltd.
Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!