Vampire Vape 44 Artikel

Vampire Vape
Vampire Vape

E-Liquids, Aromen und Basen: für Dampfer und solche, die es werden wollen, stellen W-Flüssigkeiten einen wichtigen Bestandteil des Liquidgenusses dar. Wer etwas Abwechslung im Bereich der Flüssigkeiten sucht, sollte unbedingt die verschiedenen Produkte des Herstellers Vampire Vape probieren. Das Label wurde im Jahr 2012 gegründet und hat seinen Firmensitz in England.

Hochwertige E-Flüssigkeiten für jeden Geschmack und Bedarf

Bei der Herstellung seiner vielen verschiedenen Produkte ist es dem Label Vampire Vape wichtig, die der Herstellung gebührenden Sorge und Sorgfalt ausreichend Raum zu geben. Daher versteht es sich für den Hersteller von selbst, dass er sich an die geltenden strengen Richtlinien für die Herstellung von E-Flüssigkeiten hält. Dazu hat er eigene Kriterien aufgelegt, die diese Maßnahme weiter unterstützen. Außerdem verwendet das Label nur Zutaten von Erzeugern, die ihm bekannt sind und denen er vertraut. Jedes Produkt beziehungsweise jede Charge, die das Unternehmen verlässt, ist in einer sogenannten Rückstellprobe in den Archiven des Herstellers vorhanden. Er kann also stets genau nachweisen, welche Menge an VG, PG und Nikotin je Herstellung in den E-Flüssigkeiten, die das Unternehmen verlassen haben, enthalten waren.

Super Geschenkidee für Freunde und Bekannte

Wer an einer Geschenkidee für Freunde und Bekannte interessiert ist, für den könnten die E-Flüssigkeiten wie Aromen und Liquids eine echte Option darstellen. Dazu sind die kleinen Flaschen von einer interessanten Gestaltung, das heißt, dass die kleinen Präsente rein äußerlich echt eine Augenweide darstellen.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
giropay Maestro Mastercard Visa Paydirekt Ueberweisung Klarna Ratenkauf Klarna Rechnung Sofort SEPA Lastschrift ratenkauf by easyCredit