Eleaf 33 Artikel

Eleaf
Eleaf

Die Gründung des Labels Eleaf geht auf das Unternehmen iSmoka Electronics Co. Ltd. zurück, welche eine ehemalige Joyetech-Tochter darstellt. Diese wurde im Jahr 2008 in Shenzhen City in China gegründet und gehört seither zu einer der erfolgreichsten Marken auf dem weltweiten E-Zigaretten-Markt.

Die Dampfergemeinde in vielen Ländern der Welt schätzt das Label Eleaf für seine qualitativ sehr hochwertigen E-Zigaretten und Akkuträger. Dabei sind es vor allem die Eleaf iSticks, die aufgrund ihrer ausgezeichneten Qualität und des moderaten Preisniveaus ausgesprochen beliebt sind. Der Hersteller Eleaf darf sich daher als der E-Zigaretten-Hersteller mit dem allerbesten Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt bezeichnen. Für Service und Kundenzufriedenheit wird bei Eleaf ebenfalls viel getan. So sieht das Unternehmen seine Kunden und Distributoren als wichtige Partner an und strebt mit diesen eine langfristige Bindung an.

Darüber hinaus bezeichnet sich Eleaf als ein Hersteller, der über ausgesprochen kurze Reaktionszeiten verfügt, wenn es um die  Entwicklung neuer, noch besserer und innovativerer Akkuträger und Verdampfer geht. So legt das Label viel Wert darauf, dass die Bedürfnisse der Kunden sich in den neuen Produkten widerspiegeln und deren Erwartungen noch übertreffen. Kurze Entwicklungszeiten führen beim Hersteller Eleaf dazu, dass sein Portfolio an Erzeugnissen wie Akkuträgern und E-Zigaretten in den letzten Jahren immer größer geworden ist.

Als erfolgreiches Beispiel für die breite Angebotspalette des Erzeugers kann die iStick Akkuträger Serie des Labels gezählt werden. Dieser iStick kam das erste Mal im Jahr 2014 auf den Markt, wo er sofort auf eine begeisterte Anhängerschar traf. Nach diversen Weiterentwicklungen wie dem iStick 20 W, dem iStick 30 W oder dem iStick 50 W kamen etwas später mit dem iStick TC 40 W, dem iStick TC 60 W sowie dem iStick TC 100 W innovative Dampfer-Produkte mit Temperaturkontrolle auf den Markt.

Der Hersteller Eleaf richtet sich mit seinen Angeboten sowohl an erfahrene Dampfer, als auch an Umsteiger und Gelegenheitsdampfer. Damit erreicht er eine riesige Dampfergemeinde weltweit, die für große Umsätze bei dem Konzern sorgen. Selbstverständlich ruht sich das Label Eleaf nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern forscht und entwickelt im Bereich der E-Zigaretten und Akkuträger immer weiter. Daher dürfen Dampfer und solche, die es werden wollen, auch in Zukunft auf neue, innovative Produkte des Herstellers Eleaf gespannt sein.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
American Express Bancontact JCB Maestro Mastercard Visa giropay googlepay Paydirekt Ueberweisung Klarna  SEPA Lastschrift ratenkauf by easyCredit