Das Unternehmen Nebelfee wurde von dem...

Nebelfee



Artikel  1 - 4 von 4

Das Unternehmen Nebelfee wurde von dem Deutschen Manuel Tobschall gegründet, der als sehr bekannter Reviewer, Veredler und Hersteller von E-Zigaretten Zubehör in der Dampferszene wohl bekannt ist. Unter dem Künstlernamen Nebelfee, der auch gleichzeitig als Firmenname fungiert, stellt er bereits seit geraumer Zeit unter Kennen gefragte Aromen und Basen her.

In der Dampferszene zählt Nebelfee zu den besonders bekannten und geschätzten Marken

Bei Dampfern in Deutschland und auch international ist der Name Nebelfee Programm! Es gibt wohl kaum einen passionierten Dampfer, der nicht schon einmal irgendwie von dem Label gehört beziehungsweise dessen feine Erzeugnisse ausprobiert hat. Dabei ist es egal, für welche der anerkannten Produkte sich Dampfer oder solche, die es werden wollen, entscheiden: Basen, Aromen und Reviews überzeugen praktisch jeden durch einen unnachahmlichen Geschmack.

Auf einschlägigen Messen ein gern gesehener Gast

Auf welche Messen und Verkaufausstellungen Nebelfee auch zu Gast ist, stets ist er von einer großen Anhängerschaft umgeben, denen er bereitwillig Auskunft über seine Produkte und Neuerscheinungen gibt. Dabei sind es vor allem die hochwertigen Veredlungen, die seine Anhänger an seinen Erzeugnissen so sehr lieben und schätzen.

Verkaufslinie Smoking Bull

Die Basen und Aromen, die Nebelfee unter der Verkaufslinie Smoking Bull vertreibt, erfreuen sich dabei ganz besonderer Beliebtheit. Als echte Klassiker gelten in diesem Segment die Aromen Kiezplörre, Tante Polly, Royal Hawk und Bollo.

Einzigartige Geschenkidee

Anspruchsvolle Dampfer, und solche, die es werden wollen, werden sich ganz sicher über das eine oder andere Fläschchen mit feiner Aromaflüssigkeit des Labels Nebelfee freuen. Reichen Sie die kleinen Produkte zum Geburtstag oder einem anderen Event weiter.

Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!