Vapor Storm 2 Artikel

Vapor Storm
Vapor Storm

Hochwertige E-Zigarette, Akkuträger und mehr: Wer sich für Produkte des Herstellers Vapor Storm interessiert, entscheidet sich für trendgerechte und perfekt verarbeitete Modelle, die viele Jahre lang Freude bereiten.

Professioneller Hersteller aus dem chinesischen Shenzhen

Das Unternehmen Vapor Storm stammt aus dem chinesischen Shenzhen, einer Provinz im Norden des Landes, wo es im Jahr 2015 gegründet wurde. Bereits wenige Jahre später zählt das Label heute zu den bekannten Herstellern von E-Zigaretten und mehr. Von Anfang an hat das Unternehmen nicht nur in die Konzeption und Entwicklung verschiedener Produkte investiert, sondern gleichzeitig auch einen leistungsstarken Vertrieb aufgebaut.

Viel Gründungserfahrung von Anfang an: Was den Firmengründer Tony Liu auszeichnet

Der Firmengründer Tony Liu besaß bereits vor der Idee, ein eigenes Unternehmen zu gründen, fundierte Kenntnisse im Bereich der E-Zigaretten. Mit diesem Wissensvorsprung gewann er jede Menge Zeit, um gleich die richtigen Schritte zu setzen. Besonders wichtig war ihm, für die Entwicklung der E-Zigaretten, Akkuträger und Zubehörteile sowie für den Bereich Vertrieb geeignete Spezialisten zu finden.

Modernes Design der Akkuträger und E-Zigaretten als weiterer Vorteil des Herstellers Vapor Storm

Neben seiner hochqualifizierten Crew setzt der Firmengründer auf ein modernes Design seiner Produkte. Gerade die noch junge Klientel der Dampfer und Vaper identifiziert sich mit neuen Erzeugnissen vor allem durch das Produktdesign. Tony Liu weiß dies und setzt dieses Wissen ganz gekonnt um. Auch in Zukunft wird das Label Vapor Storm ganz sicher noch mit vielen weiteren trendigen Produkten aus der Welt der E-Zigaretten aufwarten. Wir dürfen gespannt sein.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
American Express Bancontact JCB Maestro Mastercard Visa giropay googlepay Paydirekt Ueberweisung Klarna  SEPA Lastschrift ratenkauf by easyCredit