OFRF 1 Artikel

OFRF
OFRF

Gegründet wurde das Unternehmen OFRF erst vor kurzem, und zwar in der Volksrepublik China. Dort hat es seinen Firmensitz, wie viele andere Erzeuger von E-Zigaretten ebenfalls, in der Region Shenzhen.

Innovation pur: bei OFRF gibt es ausschließlich innovative und hochwertige Produkte rund um das Thema Dampfgenuss

Wer vor allem beim Design keine Abstriche machen will, sollte sich als Dampfer oder einer, der es werden möchte, unbedingt bei uns im Shop die verschiedenen Produkte des Labels OFRF ansehen. Die gestalterisch sehr gelungenen E-Zigaretten, Akkuträger und Pods folgen einer innovativen Formensprache, die unter den anderen Herstellern seinesgleichen sucht. Daher stellen die verschiedenen Erzeugnisse ebenfalls eine perfekte Geschenkidee für andere, anspruchsvolle Vaper dar. Die sanft abgerundeten Produkte sind teilweise sogar transparent, sodass man einen Blick in das Innere der Akkuträger und Mods werfen kann.

Aus besten Materialien hergestellt

Was in erster Linie rein optisch überzeugt, sollte natürlich auch aus besten Materialien hergestellt sein. Das Label OFRF setzt für seine verschiedenen Produkte nur Materialien von bekannten Markenherstellern ein, nachdem es die Funktionsweise und Qualität vorher genau geprüft hat. Damit kann es sicher sein, seinen selbst gesteckten hohen Zielen auch in Richtung Materialbeständigkeit und Funktionsweise voll und ganz gerecht zu werden.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für Dampfer, die nicht nur viel Wert auf Qualität, sondern ebenfalls auf einen guten und fairen Preis der Ware legen, sind die verschiedenen Produkte vom Label OFRF sicher ebenfalls bald erste Wahl. Schauen Sie sich die Angebote in unserem Shop in Ruhe an und vergleichen Sie die Preise anschließend mit denen anderer Hersteller.

Guter Service und Kundendienst

Ebenfalls viel Augenmerk legt der Hersteller auf die Bereiche Service und Kundendienst. So lassen sich defekte Produkte durch uns ohne großen Aufwand beim Hersteller austauschen, für den Fall, dass Sie aus Versehen ein nicht ganz einwandfreies Produkt erhalten sollten.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
American Express Bancontact JCB Maestro Mastercard Visa giropay googlepay Paydirekt Ueberweisung Klarna  SEPA Lastschrift ratenkauf by easyCredit