Das Unternehmen CLASSIC Dampf ist ein noch...

Classic Dampf


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel 1 - 20 von 39

Das Unternehmen CLASSIC Dampf ist ein noch junges Unternehmen aus Deutschland, genauer aus der Stadt Dortmund im Ruhrgebiet. Der Gründer und Firmeninhaber hatte vor dem Unternehmen CLASSIC Dampf mit dem Label Vape On bereits im Jahr 2013 ein anderes Unternehmen aus dem Bereich des Dampfbedarfs gegründet, sodass die Firma CLASSIC Dampf als Fortsetzung gelten kann.

Stellt hochwertige Liquids am Standort Deutschland her

Die im Bereich der Premium Liquids angesiedelten Produkte des Herstellers CLASSIC Dampf weisen als Besonderheit auf, dass sie original am Standort Deutschland hergestellt werden. Bereits seit Oktober des Jahres 2016 werden daher in Dortmund hochwertige E-Flüssigkeiten der Sonderklasse gefertigt. Neben ausgewählten Zutaten aus der ganzen Welt setzt der Firmengründer und sein Team auf modernste Technologien. Dazu gehören unter anderem eine TÜV-Zertifizierung der Produkte und des Herstellerprozesses nach DIN ISO 9001, die TPD2-Konformität der Erzeugnisse sowie die Verleihung der höchsten Reinheitsstufe für sämtliche verwendete Rohstoffe.

Es werden für die Produkte von CLASSIC Dampf ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet

Von Anfang an war es dem Firmengründer von CLASSIC Dampf klar, dass sich auf Dauer nur die besten und hochwertigsten E-Liquide auf dem Markt durchsetzen werden. Daher setzt er und sein Team von Anfang an auf die Verwendung natürlicher Rohstoffe. Diese stammen aus Regionen beziehungsweise von Erzeugern, die dem Unternehmen CLASSIC Dampf bekannt sind, schon allein deswegen, weil sie sich nicht auf Drittlieferer verlassen, sondern den Einkaufsprozess selbst steuern. Auch sonst läuft beim Label CLASSIC Dampf alles aus einer Hand. Neben der Überprüfung der für die Produkte verwendeten Inhaltsstoffe im eigenen Labor durchlaufen alle Produkte eine aufwendige Teststrecke, bevor der Herstellungsprozess überhaupt beginnt. Neben der eigenen modernen Produktionsanlage weist die Firma CLASSIC Dampf aus Dortmund in Deutschland ebenfalls eine Abfüll-, Etikettier- und Verpackungsstraße auf.

Bieten eine riesige Fülle an Geschmacksrichtungen an

Das Unternehmen CLASSIC Dampf hat es in nur wenigen Jahren gemeistert, eine riesige Menge an Produkten in allen erdenklichen Geschmacksvarianten auf den Markt zu bringen. Daher ist das Label aus Deutschland heute bereits eines der größeren Unternehmen auf dem Markt für E-Liquids und von diesem nicht mehr wegzudenken.

American Express
Bancontact
JCB
Maestro
Mastercard
Visa
giropay
googlepay
Paydirekt
Ueberweisung
Klarna
SEPA Lastschrift
ratenkauf by easyCredit
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand
Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Qualifizierter Datenschutz-Codex Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei