erneut suchen

Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

Squid Industries

Squid Industries
Squid Industries

Eine interessante Geschichte verbirgt sich hinter der Gründung des Labels Squid Vape. Das amerikanische Unternehmen gründete ein Veteran, welcher in der United States Navy diente und dort viel erlebt hat. So war er bei der Operation Iraqi Freedom dabei, eine Erfahrung, die sein weiteres Leben stark geprägt hat. Nach dem Ende seines Dienstes hatte er mit einigen persönlichen Schicksalsschlägen wie Obdachlosigkeit, Perspektivlosigkeit und Drogenmissbrauch zu kämpfen. Doch es gelang ihm, sich aus der Abwärtsspirale zu befreien, in dem er eine Ausbildung begann und seinen Abschluss in Psychologie machte. Danach arbeitete er mehrere Jahre als Berater für Tierärzte und gründete etwas später eine Organisation, die sich um das Leben anderer Veteranen kümmert. Parallel lernte er eine andere Organisation kennen: die weltweite Dampfergemeinde. Mit der Anfertigung erster Box Mods in liebevoller Handarbeit schuf er die Grundlagen für das heutige Unternehmen Squid Vapes. Dennoch ist er seiner Organisation für Veteranen treu geblieben und spendet beispielsweise auch einen Teil seines eigenen Erlöses für gemeinnützige Zwecke.

Nach strengen Richtlinien hergestellte Box Mods und mehr

Heute ist das Unternehmen Squid Vape ein profitabler Hersteller von Box Mods und weiteren Produkten. Bei der Anfertigung der verschiedenen Erzeugnisse achtet der Firmengründer streng auf die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Die verschiedenen Box Mods überzeugen nicht nur durch ihre perfekte Funktionsweise, sondern ebenfalls durch ein sehr ansprechendes Design.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
American Express Bancontact JCB Maestro Mastercard Visa giropay googlepay Paydirekt Ueberweisung Klarna  SEPA Lastschrift ratenkauf by easyCredit