LG 1 Artikel

LG
LG

Das Unternehmen LG stammt eigentlich aus einem ganz anderen Bereich als dem Bereich der E-Zigaretten. Das Label wurde bereits im Jahr 1958 gegründet und stellt eigentlich Akkus und Batterien her.

In den letzten Jahren ist das Unternehmen LG mit seinen Akkus verstärkt im Markt der E-Zigaretten unterwegs. Dabei beweist es einmal mehr, dass es sich mit den Akkus sehr gut auskennt. Der Akku LG HG2 lässt sich beispielsweise für sehr viele Box Mods nutzen, ohne dass dieses Zubehörteil Ermüdungserscheinungen zeigt. Sehr viele E-Zigaretten lassen sich mit den Akkus nutzen beziehungsweise sind diese mit den Akkus von LG ausgestattet.

Wer im Alltag einen leistungsfähigen Begleiter zum Dampfen seiner E-Zigarette sucht, ist mit den Akkus des Labels LG stets perfekt versorgt. Man darf gespannt sein, was für innovative und leistungsstarke Akkus der Hersteller LG in nächster Zeit noch so auf den Markt bringt.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
giropay Maestro Mastercard Visa Paydirekt Ueberweisung Klarna Ratenkauf Klarna Rechnung Sofort SEPA Lastschrift ratenkauf by easyCredit