Frisches und fruchtiges oder scharfes Liquid...

Tony Vapes


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel 1 - 9 von 9

Frisches und fruchtiges oder scharfes Liquid für den entspannten Dampfgenuss, die neuesten Akkuträger und vieles mehr: Wann und wo Sie auch Ihre E-Zigarette aus dem Futteral holen werden, ein kluger Ratschlag vom Label Tony Vapes sollte beim Kauf des notwendigen Equipments auf keinen Fall fehlen. Das Label beziehungsweise dessen Gründer Angelo begann seine Unternehmung mit einem eigenen Kanal auf Youtube. Da er noch sehr jung ist, kann man sagen, dass es sich bei Angelo alias Tony Vapes um einen der erfahrensten und gleichzeitig jüngsten Firmen im Bereich Vapen in Deutschland handelt.

Aus einer anfänglichen Leidenschaft wurde bei Tony Vapes schnell ein eigenständiges Geschäftsmodell

Gerade der große Freundes- und Bekanntenkreis, den Angelo alias Tony Vapes pflegt, ermunterte ihn recht schnell, aus der anfänglichen Leidenschaft ein eigenständiges Geschäftsmodell zu machen. Dabei traten die Freunde und Bekannten, aber auch die zahlreichen Follower auf Youtube als Multiplikatoren auf, die seine neue Idee in rasender Geschwindigkeit einer größeren Fangemeinde bekannt machte. Heute hat das Label Tony Vapes beziehungsweise dessen Gründer allein auf Youtube mehr als 33.000 Follower. Seine Aufrufe erreichen eine stattliche Zahl von über 4 Millionen Aufrufe.

Festes Mitglied im Stamm des Alpha-Teams

Aufgrund seines Erfolges wurden schnell auch andere Unternehmen aus dem Segment des Vapens auf ihn aufmerksam. Seit dem Jahr 2015 ist Angelo daher festes Mitglied im Stamm des Alpha-Teams, welches als Freunde am Dampfen der großen Fangemeinde immer wieder neue Kreationen aus der Welt des Dampfgenusses vorstellt. Angelo testet und probiert für alle Dampfer und solche, die es werden wollen, Verdampfer und Liquide, Akkuträger und Zubehör und kommentiert seine Tests auf eine sehr angenehme und vor allem unterhaltsame Art und Weise.

Sein neuestes Projekt: er unterstützt den Verein „Clouds of Children“

Dass Angelo alias Tony Vapes sich bei seinem Erfolg ausruht, kann man auf keinen Fall behaupten. Aktuell hat er ein neues Projekt gestartet, bei dem er den Verein „Clouds of Children“ tatkräftig unterstützt. Wer also im Bereich E-Zigaretten, Aromen und Zubehör stets auf dem Laufenden bleiben und dabei nett unterhalten werden will, sollte auf Youtube unbedingt Angelo alias Tony Vapes folgen!

American Express
Bancontact
JCB
Maestro
Mastercard
Visa
giropay
googlepay
Paydirekt
Ueberweisung
Klarna
SEPA Lastschrift
ratenkauf by easyCredit
* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versand
Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Qualifizierter Datenschutz-Codex Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei