KTS E-Liquid 13 Artikel

KTS E-Liquid
KTS E-Liquid

Beim Unternehmen KTS E-Liquid handelt es sich um ein Label, welches sich auf Aromen und Liquids spezialisiert hat. Gegründet wurde das Label in Deutschland, und zwar im Jahr 2018. Aus dem schönen bayerischen Diedorf stammend, sind die noch jungen Firmengründer dabei, sich mit ihren hochwertigen Liquids und Aromen in der Dampferwelt einen guten Namen zu machen.

Neben der Herstellung fruchtiger, frischer und süßer Liquids vertreibt das Unternehmen KTS E-Liquid seine Erzeugnisse auch selbst. Dazu kommt, dass das Unternehmen einen ersten, eigenen Shop in Augsburg betreibt, wo es seine Produkte in Eigenregie verkauft. Hier trifft das Unternehmen KTS E-Liquid auch direkt auf seine Kundschaft, ein Vorteil, der ihm wichtige Impulse für die Herstellung immer neuer Aromen und Liquids liefert.

Bereits die erste Serie an Liquid, die Gothic Liquids Serie, bescherte dem Unternehmen KTS E-Liquid einen gewaltigen Erfolg. Dabei ist klar, dass neben den hochwertigen Inhalten auch der Name Programm ist, denn er trifft vor allem in der Szene auf eine Vielzahl von Interessenten.

Sämtliche Erzeugnisse des Herstellers KTS E-Liquid unterliegen strengen, selbst gesteckten Auflagen. Dazu kommen während und nach der Produktion der Aromen und Liquids aufwendige Qualitätskontrollen. So sichert das Unternehmen KTS E-Liquid die dauerhaft sichere und sehr gute Qualität seiner Erzeugnisse.

Wer auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel für Freunde oder Bekannte ist, sollte unbedingt eines der Fläschchen mit leckerem Liquid oder Aroma als Geschenk weiterreichen.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
  Alipay American Express Bancontact JCB Mastercard UnionPay Visa Paydirekt Ueberweisung Klarna Ratenkauf Klarna Rechnung Sofortratenkauf by easyCredit