Die Idee für die Gründung des Labels...

Vaper's Valley

Die Idee für die Gründung des Labels Vaper’s Valley geht auf die beiden Gründer des Unternehmens, Frederic und Marc, zurück. Beide waren zum damaligen Zeitpunkt noch starke Raucher, wollten jedoch etwas verändern. Dem Dampfgenuss wollten sie nicht ganz entsagen, jedoch nicht länger von den gesundheitsschädigenden Substanzen, wie Nikotin, umgeben sein. Mit der E-Zigarette schien für beide Gründer eine tolle Alternative zum herkömmlichen Glimmstengel gefunden zu sein, wobei sie in einem ersten Schritt erst einmal die vielen, bereits auf dem Markt befindlichen E-Zigaretten einer genauen Prüfung unterzogen. Ebenfalls geprüft wurden von den Freunden die auf dem Markt erhältlichen Aromen und Liquide. Hier stellten beide unabhängig von einander schnell fest, dass die Angebote nicht ihrem Geschmack entsprachen. Dies war im Jahr 2014.

Der weitere Weg

Zunächst noch völlig unabhängig voneinander, begannen beide, sich mit der Erschaffung eigener Kompositionen im Bereich der E-Flüssigkeiten zu beschäftigen. Bereits ein Jahr später, 2015, gelang es dem einen Partner, Frederic, die ersten eigenen Liquide auf den Markt zu bringen. Die ersten Händler nahmen die Produkte in ihre Angebotspalette auf und über diesen Weg lernte Frederic seinen späteren Partner Marc kennen. Im Laufe des Jahres 2015 wurde Frederic gebeten, für eine Gruppe in Social Media zwei verschiedene Aromen zu entwerfen. Mit den beiden Produkten Baby Guerilla & Cereal Guerilla konnte er einen beachtlichen Erfolg erringen, denn die Aromen verkauften sich ausgesprochen gut. Mit einer weiteren Produktserie, Voodoo Clouds, konnte er den Erfolg seiner Produkte fortsetzen. Offiziell zusammen geschlossen haben sich die beiden Partner dann im Oktober des gleichen Jahres. Seither haben sie viele tolle Produkte auf den Markt gebracht.

Heute werden die meisten Produkte online über einen großen Shop vertrieben

Mit der Entwicklung eines eigenen Stores konnten die beiden Marc und Frederic dann ihre eigenen Produkte auch selbst vermarkten. Seither bedienen sie einen stetig wachsenden Markt, der sich längst nicht mehr nur auf den deutschsprachigen Raum erstreckt.

Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!