ThunderHead Creations 5 Artikel

ThunderHead Creations
ThunderHead Creations

Das Unternehmen ThunderHead Creations kommt aus China, wo es im Jahr 2016 gegründet wurde. Ansässig ist das Label in der chinesischen Stadt Zhuhai, wo im firmeneigenen Werk hochwertige E-Zigaretten, Box Mods, RTAs und viele weitere Produkte hergestellt werden.

Unter Berücksichtigung strenger Kriterien hergestellt

Es versteht sich von selbst, dass der Hersteller ThunderHead Creations bei der Herstellung seiner verschiedenen Produkte  auf die Einhaltung der geltenden Bestimmungen achtet. Nach der Herstellung durchlaufen zudem alle Erzeugnisse eine ausführliche Endkontrolle. Damit sichert der Erzeuger den vielen Kunden auf der ganzen Welt eine durchgehend ausgezeichnete Qualität seiner Produkte. Für seine wertigen Produkte hat das Label ThunderHead Creations bereits mehrere Zertifizierungen erhalten.

Die Vermarktung seiner Erzeugnisse tätigt der Hersteller ThunderHead Creations von den USA aus

Die Vermarktung seiner Produkte erfolgt beim Hersteller ThunderHead Creations von den USA aus. Hier betreibt das Label ebenfalls eine eigene Niederlassung. Dank seiner zahlreichen innovativen Ideen dürfen wir schon sehr gespannt sein, was uns vom Hersteller ThunderHead Creations in Zukunft noch alles an neuen Produkten präsentiert wird.

Jetzt die passenden Erzeugnisse des Labels ThunderHead Creations bestellen

Wer auf der Suche nach hochwertigen Box Mods, RTAs und mehr ist, sollte unbedingt die Produkte des Herstellers ThunderHead Creations testen.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
American Express Bancontact JCB Maestro Mastercard Visa giropay googlepay Paydirekt Ueberweisung Klarna  SEPA Lastschrift ratenkauf by easyCredit