Mit dem Label HellVape gibt es einen weiteren...

HellVape

Mit dem Label HellVape gibt es einen weiteren Hersteller aus China, wobei dieser im Jahre 2016 gegründet wurde und seinen Firmensitz in Shenzhen City in China hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, vor allem Selbstwickler-Verdampfer herzustellen und zu verkaufen. Dabei handelt es sich bei den verschiedenen Erzeugnissen des Labels um sehr hochwertige und einzigartige Produkte, von denen es in diesem Bereich nur wenige andere gute gibt. Gleichzeitig zur ausgezeichneten Qualität und Güte der Erzeugnisse weisen diese ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis auf, sind also ausgesprochen günstig.

In dem Unternehmen aus China arbeiten ausschließlich die besten und erfolgreichsten Chemiker, Ingenieure und Spezialisten. Dank dieses Teams ist der Hersteller HellVape in der Lage, immer wieder neue, noch innovativere Erzeugnisse für die Dampfer auf den Markt zu bringen. Damit dem Label selbst die Kosten und der Aufwand nicht aus dem Ruder laufen, behält er beides ständig im Blick. Somit ist er in der Lage, die eigenen Fix- und Betriebskosten niedrig zu halten und die Endprodukte dann zu einem attraktiven Preis anzubieten.

Übrigens erfolgt bei dem Hersteller sogar eine Endabnahme der hergestellten Erzeugnisse und Produkte. Mitarbeiter prüfen jedes fertige Produkt vor dem Verpacken noch einmal per Hand und gewährleisten damit die ausgezeichnete Qualität der Waren.

Wer einen hohen Anspruch hinsichtlich E-Zigaretten und Zubehör hat, der liegt mit den Produkten des Labels HellVape genau richtig. Gleichzeitig sind die verschiedenen Erzeugnisse eine gute Geschenkidee, mit der sich ebenfalls zum Kreis der Dampfer gehörende Freunde und Bekannte überraschen lassen.

Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!