Starterset, Mod oder Cartrigde: Was auch immer...

Sigelei

Starterset, Mod oder Cartrigde: Was auch immer Sie im Bereich der E-Zigaretten gern käuflich erwerben wollen, bei Siegelei werden Sie fündig. Das Unternehmen, welches im Jahr 2005 gegründet wurde, zählt bereits zu den etwas länger auf dem Markt für E-Zigaretten angesiedelten Herstellern. Vor allem technische Spielereien sowie eine ausgezeichnete Bedienweise sind die Vorzüge, mit denen die Produkte des Labels Siegelei aufwarten. Daher sind Vaper und solche, die es werden wollen, gerade am Anfang ihrer Vaper-Karriere immer wieder von den Angeboten des Unternehmens Siegelei begeistert. Eine Begeisterung, die sie selbstverständlich auch weiterhin teilen.

Perfekt in Innovation und Design

Es gibt zwei weitere wichtige Attribute, bei denen das Unternehmen Siegelei ganz weit vorn mitspielt. Das sind die beiden Kriterien Design und Innovation. Mal ehrlich, wer legt als Vaper nicht viel Wert auf eine edle und innovativ bedienbare E-Zigarette im angesagten Look? Genau deshalb stellen die vielen Erzeugnisse des Labels ebenfalls eine perfekte Geschenkidee für andere Vaper dar. Mit seinen verschiedenen Erzeugnissen ist der Hersteller Siegelei bereits seit Jahren in den Olymp der E-Zigaretten-Hersteller aufgestiegen. Dort spielt er seither in der vorderen Liga mit, sei es, wenn es um die Formensprache der E-Zigaretten & Co. geht, sei es, wenn es um die lange Haltbarkeit und Lebensdauer bei sachgemäßer Benutzung geht.

Hohe Dampfausbeute und weitere Vorzüge

Siegelei bietet Ihnen mit den Erzeugnissen aus seinen Kollektionen eine hohe Dampfausbeute. Damit eignen sich die Produkte des Labels vor allem für alle, die gern mit viel Dampf vapen wollen. Ebenfalls als weiterer Vorzug gilt, dass sich in den verschiedenen E-Zigaretten der Firma verschieden Sicherheitsoptionen befinden. So sind in viele Modelle unter anderem ein Überspannungsschutz oder ein Kurzschlussschutz verbaut worden.

Bei Siegelei ist Farbe Trumpf

Wer sagt, dass E-Zigaretten immer nur Grau oder Schwarz sein müssen, der muss sich nur einmal die vielen farbenfrohen Produkte des Herstellers Siegelei näher ansehen. Teilweise erstrahlen die E-Zigaretten und mehr in vielen bunten schillernden Farben. Mit Siegelei wird das Dampferleben endlich bunt.

Zustellung durch DHL Bündnis für Tabakfreien Genuss e.V. Trustami Logo Geprüfte AGB Betreut durch IT-Recht Kanzlei
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!